Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Airlines

Airline: China Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Taipei
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nicht Optimal gelaufen zur Bewertungsübersicht von China Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Na ja eine Stunde späteres Bording , der Anschlussflug die selbe Aerline , auch eine Stunde später , Frankfurt dann eine Stunde Verspätung , aber noch OK

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles normal gelaufen nur das sie mir meinen gebuchten Sitz am Gang kurz vor dem Bording wieder weg genommen haben und mich in die mitte Verfrachtet haben. Beim Umtausch des Tickets habe ich nochmal gefragt , man sagte mir mit Chinesischer höflichkeit das ich einen Sitz am Gang habe , was natürlich nicht stimmte, hab es gleich an der Sitznummer gesehen. Nun ja mein letzter Flug mit China Airlines wird das wohl gewesen sein.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war gut , mehr giebt es nicht zu sagen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Filme sind im Moment bei der Aerline OK .

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

na ja Asiatische Bestuhlung , sehr eng , halt Boing , kein vergleich zu Aerbus.