Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Donbassaero

Airlinebewertung unserer Kunden zu Donbassaero

Airline: Donbassaero
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 67%
Abflughafen: Kiew - Borispol Airport
Zielflughafen: Almaty
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: zuvorkommend zur Bewertungsübersicht von Donbassaero

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

es gab ein klein wenig verspätung. positiv überrascht war ich, dass der durchtransfer meines gepäcks von kiev weg wirklich so problemlos funktioniert hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

da es von wien keinen direktflug giebt, musste ich über kiev fliegen. mein gepäck sollte durchtransferiert werden. ich erhielt jedoch die info, es wäre in kiev nicht möglich, ich müsste durch den ganzen sicherheitscheck und in die ankunftshalle, mein gepäck nehmen und frisch einchecken. es war jedoch möglich, hilfe bei einer transferstelle zu bekommen und mein gepäck wurde dann herausgesucht und weitergeleitet. es blieb für mich jedoch die unsicherheit, ob es wirklich klappen wird - zudem war die transferzeit bei 1 stunde 20 - also nicht sehr lange. wesentlich erleichtert hat die sache, dass ich wirklich sehr gut russisch spreche. es hat aber alles sehr gut geklappt !

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

das personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

für mich war alles in ordnung, ich konnte am laptop arbeiten. filmangebot war ebenfalls in ordnung, ich bin jedoch mit sprachen sehr flexibel.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die fluglinie ist sicher standard. natürlich kann die beinfreiheit immer besser sein.