Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Flugbegleiter in Deutschlandtrikot zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Für einen Kurzstreckenflug ist der Preis durchaus angemessen, dafür bekommt man bei Lufthansa durchweg guten Service und auch meist Pünkliche Flüge.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Obwohl das Flugzeug fast komplett ausgebucht war hat das Boarding rechtzeitig begonnen, sodass wir pünktlich wenn nicht sogar etwas zu früh auf die Rollbahn konnten. Die Flugbegleiterinnen empfingen einen mit einem Lächeln und wegen des Deutschlandspiels passend im Trikot.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Obwohl der Flug nur eine Stunde dauert wurden einem 2 Sandwiches zur Wahl angeboten. Die Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bei einem Kurzstreckenflug benötigt man meiner Meinung nach kein Unterhaltungsprogramm.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie bereits erwähnt war der Flieger fast komplett ausgebucht, dennoch konnte das ganze Handgepäck sicher in den Regalen verstaut werden und man hatte somit genügend Beinfreiheit.