Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nicht so toll, wie in der Werbung zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Preis macht die Musik, und pünktlich ist man auch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check In in TXL waren 4 Schalter geöffnet. Der Mitarbeiter, der uns bediente, war super kompetent + freundlich. Aber er musste laufend seinen 2 benachbarten Kollegen/innen helfen, die immer wieder Fragen + Probleme hatten. das hielt natürlich mächtig auf.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Von Wahl zwischen 2 warmen Gerichten kann nicht die Rede sein. Es gab nur noch ein fast kaltes italienisches Gericht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Bei 2:45 Flugzeit möchte man schon etwas mehr sehen, als die kleinen TV-Screens an der Decke alle paar Reihen erkennen lassen. Auch gab es keine verbalen Hinweise z. B. das wir gerade die Donau überfliegen etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte einen Fensterplatz, somit zumindest auf einer Seite ausreichend Platz.