Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: Antalya - Flughafen (AYT) - Türkei
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Urlaub am Abgrund zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

War in Ordnung. Keinerlei Verspätung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Grundsätzlich schlechte Bewertung für "Billigairlines". Woher soll auch ein positiver Effekt entstehen? Vermutlich durch Reiseveranstalter preislich auf letzten Euro gedrückt. Dadurch schlecht bezahltes Personal und im gleichen Umfang entsprechend schlechter Service. Kann ich nachvollziehen, wenn man einen Flug für 19.90€ rund um die Welt bucht. Kann ich aber nicht akzeptieren, wenn ich für meinen Pauschalurlaub mehrere tausend Euro bezahlt habe. Hier sollte man wirklich die Reiseveranstalter mal auf die Füsse treten!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Keinerlei kostenfreies Angebot während dem Flug. Minimalaustattung sollte gewährleistet sein! Man kann die Fluggäste zukünftig vielleicht in Containern mit Futterautomat transportieren. Sicherlich noch 100 Fluggäste mehr unterzubringen und Bordpersonal kann man auch noch sparen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keinerlei Multimediaangebote oder Flufinfo während des Fluges.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Wie bereits erwähnt, zählt mittlerweile nur noch Kosteneinsparung. Je mehr Fluggäste im Flieger, umso weniger Platz. Wenn ich in dem Zustand einen 12 Stunden Flug aushalten müsste, wäre vermutlich der ein oder andere Selbstmordgedanke vorprogrammiert.