Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: San Jose
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug nur wenig kostenloser Service zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis Leistungsverhältnis war eigentlich okay. Es war nur schade, dass man für alle Filme und vegetarisches Essen extra zahlen musste.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Wartezeiten und die Hygiene im Flieger waren gut. Die Freundlichkeit der Flugbegleiter ließ teilweise zu wünschen übrig. Fast jeder Service, sogar das Ansehen von Filmen kostete extra Geld.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Für vegetarisches Essen musste man extra bezahlen, was ich eine Frechheit fand. Wir haben es nicht gemacht und im Endeffekt gab es dann ja sogar im Menü ein vegetarisches. Finde es nicht in Ordnung, dass sie das vorher nicht ankündigen. Man kann eigentlich so gut wie alles haben, aber alles kostet. Das ist nicht schön. Natürlich muss man auch bedenken, dass der Flug sehr billig war, also von daher relativiert sich das dann schon wieder...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Alle filme bis auf einen kosteten extra geld

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort waren okay