Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: New York City/ Newark, NJ -…
Zielflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Mit einem Wort: Nie wieder (nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt.) Andere Airlines bieten für den Preis einiges mehr.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Man musste sich in endlose Reihen anstellen, wurde unfreundlich abgefertigt. Unsere vorgebuchten Sitze waren weg, wir wurde im Flugzeug verteilt und mussten reklamieren. Bekamen dann nur Sitze in der gleichen Reihe um mussten dann selbst tauschen. Bekamen aber keine Gangplätze wie vorher gebucht. Wegen technischen Problemen, ohne korrekte Angaben, hatten wir Wartezeit im Flugzeug ca. 1 Stunde. Danach mussten wir alle wieder aussteigen und wurden draußen nicht weiter informiert. Auch Getränke usw. wurden nicht angeboten, auch keine Information. Nach einer halben Stunde Wartezeit in der Halle, stehend, da alle Plätze in der Nähe belegt waren, "durften" wir wieder einchecken. Die nächste Mahlzeit bekamen wir erst nach über einer Stunde Flugzeit, Getränke noch später. Es gab nicht zur Entschuldigung, nur immer wieder langfristige Durchsagen mit der Bitte um Entschuldigung. Was konnten man aber machen? Verständnis war nicht mehr da. Sitze zu alt, zu eng. Flugpersonal ungepflegt. Essen dürftig, speziell Frühstück. Dauerte alles zu lange. 1,5 Std. vor Frühstück wurde man geweckt. Nach dem Frühstück dauerte es auch noch sehr lange bis zur Landung, wir hätten lieber weiter geschlafen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Frühstück war für diese lange Zeit einfach zu wenig. Es gab ein kleine warm gemachte Semmel oder so, mit einem kleinen Stück Butter und eine kleine Portion Marmelade, sowie ein paar Häppchen Obstsalat ( 4 St. Melone + 4 Weintrauben). Kaffee bekam man erst nachdem alles aufgegessen war, und das nur einmal.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die Sitze waren alt, ein Bildschirm war nur teilweise zu nutzen. Magazine gab es nur United Prospekte.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Keinerlei Komfort, siehe oben, zu eng nach vorne und zur Seite