Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Dakar
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Harte Kritik zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

keine Dienstleistung, Skandalöses Arbeiten mit Kunden, absoluter Skandal

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Skandalös. Check in wurde 1h und 10 min früher geschlossen. Abflug war 3.00 Uhr und 1.50 Uhr war kein Personal mehr am Check in. 3 Fluggäste wurden nicht abgefertigt. Unter diesen ´befand sich Mons. Jerome Diouf. Es wurde auf Nachfrage angeboten ein neues Ticket zu kaufen um 3 Stunden später anzukommen.Preis 690,00 € oder am nächsten Tag für 100,00 ! Zuzahlung zu fliegen. Mons. Diouf hatte am anderen Morgen einen wichtigen Termin mit Deutschen Unternehmern. Auf Anfrage mussten wir einem Neukauf eines Tickets zustimmen um den termin einhalten zu können. Die Krönung ergabe sich dann auch noch bei der Heimreise. Er verpasste auf grund des neuen Tickets seinen Anschlußflug von Casablanca nach Dakar wg. Verspätung der Airline und musste 24 Stunden in Casablanca warten. Ich erwäge einen Anwalt einzuschalten um die entstandenen Kosten und Unannehmlichkeiten erstattet zu bekommen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

keine bewertung, unmaßgeblich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Bewertung, unmaßgeblich

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Keinen bewertung , unmaßgeblich, Kinder sind nicht mit gereist