Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: preiswert und gut zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Preis und leistungsverhältnis ist super Kosten für Gepäck war mit im Flug, Check in ok, wäre schöner wenn Vorabend check in wäre, etwas Verspätung, aber noch im Rahmen, Verpflegung hätte man bestellen können,ich kann aber die Brüssel Airlines nur empfehlen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichkeit sehr gut, Wartezeit etwas länger , da Verspätung, mein tischchen vor mir war nicht sauber , war mit Essenresten behaftet, die Zeit war halt sehr knapp aussteigen und wieder einsteigen!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

da ich ohne Essen gebucht habe, da ich uns Kaffee und Tee bestellt und bezahlt habe, gibt es nichst an der Versorgung zu bemängeln

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Fluginformationen ja , Filme und Musik gab es nicht und Zeitungen nur für die gehobene Klasse

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

es waren die üblichen Standards und die Sicherheitsvorschriften wurden vorgelesen und gezeigt,