Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Hurghada
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Condor zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir sind ca. 18.30 Ortszeit gelandet, In meiner Rechnuung war 16,30 Uhr angegeben. Da wurde wohl die Zeitumstellung nicht bedacht. Somit musste das von mir bestellte Taxi lange warten und der Preis erhöhte sich enorm

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Trotz Online Check In wollte mir die Dame bei Bagage drop den Koffer nicht abnehmen, weil sie mein Visum sehen wollte. Dieses kauft man normalerweise in Hurghada am Airport. sie sagte, wenn ich es nicht vorzeige lasse sie mich nicht mitfliegen. Zum Glück bin ich im Besitz eines Jahresvisum. Aber auch damit war sie nicht zufrieden, weil sie nicht arabisch lesen könne. Erst als mein Mann, der gar nicht mitflog eingriff, nahm sie widerwillig mein Gepäck entgegen

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gibt nur noch gegen Aufpreis warmes Essen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein eigener Bildschirm,,aber war sonst ok.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir sind nicht abgestürzt, also ok Die Sitze sind älter und man spürt die Beine des Hintermannes im Rücken. Kinder hatte ich nicht dabei und kann das somit nicht bewerten