Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Mytilene
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: ganz ok zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Da es ein Kombiflug war, kann ich keine Aussage zu dem Preis-Leistungsverhältniss machen, ich musste aber ein Beurteilung machen,

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in via Internet; Service während des Fluges super und freundlich

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Croissant nicht mein Fall, Servive freundlich und hilfsbereit

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

wenn es eine Fluginformation gab, habe ich sie auf Grund des Lärmes von den Propellern nicht verstanden, altes Flugzeug, laut, auf einem Kurzstreckenflug erwarte ich keine Unterhaltung, deshalb keine Bewertung

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Staufächer viel zu klein für zugelassenes Handgepäck, man konnte es unter dem Vordersitz stauen, aber dann musste ich die Beine auf das Handgepäck stellen, ich war froh, das der Flug nur kurz war