Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Francisco
Zielflughafen: Tokio
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Unbequem und unfreundlich zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Auch wenn der Flug relativ günstig war, so einen Flug hätte ich bei einer US Fluglinie nicht erwartet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Checkin ging recht schnell vonstatten. Aber der Flug war nicht besonders. Im Vergleich zu der japanischen Freundlichkeit die ich hier jeden Tag erlebe, war das Personal an Bord sehr unfreundlich. Ich finde sogar im Vergleich zu der üblichen Unfreundlichkeit in der USA. Ich glaube ich bin in so einem Flieger mit genau der gleichen Ausstattung vor 20 Jahren schon geflogen. Da wurde seither nichts daran geändert. In Zeiten einer A380 eine echte Zumutung.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war geschmacklich eine echte Zumutung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Mehr war vielleicht vor 20 Jahren nicht drin, aber heutzutage reicht alle paar Reihen ein Monitor an der Decke einfach nicht mehr aus. Stromanschluss gab es auch keinen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreiheit ist deutlich geringer als bei der Lufthansa.