Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles OK zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Der Flug hatte eine kleine Verspätung, ca. 30 Min., das hat uns aber nicht geschadet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles war in bester Ordnung, ein Flugbegleiter war besonders gut gelaunt, hat eine Frau zum tot lachen gebracht.... wir haben auch gekichert :,)

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei ziemlich kurzem Flug werden halt immer nur Bröte angeboten. Ich kann sie wg. Glutenmalabsorbtion nicht essen, nehme immer eine Kleinigkeit von zu Hause mit, dass ich nicht verhungere. Ansonsten ist es schön, dass man z.B. Wein im Flugzeug trinken kann. Die Begleiter/inen waren alle sehr nett.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich wüsste nicht, dass man Musik hören kann. Für einen Film war der Flug, denke ich, zu kurz.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alles einfach bestens, war eine bessere "Ökonomie".