Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Voll in Ordnung. zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Der Flug war mit ca. 90 min Flugdauer bemessen. Tatsächlich waren wir nicht so lange in der Luft, bis zum Gepäckband waren es dann 90min, läuft!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In hat sich nicht lange hingezogen, da nicht viel Betrieb an diesem Tag war. Ich konnte sofort zur Sicherheitskontrolle durchgehen, hätte allerdings gerne noch ein bissel in der Eingangshalle gesessen. Dafür gab es allerdings nicht genügend Sitzplätze am Airport Hannover.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot an Speis und Trank war im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen voll in Ordnung. Es gab während der Flugreise einen Snack bestehend aus Käse- oder Schinkensandwich und einem Getränk, entweder Kaffee oder Tee. Wahlweise hätte man auch noch eine Cola zusätzlich und kostenlos bestellen können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keinen Anschluss für Kopfhörer, dementsprechend gab es auch keine Multimediaunterhaltung. Für die Dauer des Fluges in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurde obligatorisch der Pass kontrolliert, da es sich um eine Reise im Schengen-Europa handelte, hat man auf die Sicherheit keinen gesteigerten Wert gelegt i.S.v. Schuhe aus bei der Sicherheitskontrolle, Reisepass-Vorlage o.ä..