Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Croatia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Croatia Airlines

Airline: Croatia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 414
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Split
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug zum Hochzeitsfest des Sohnes zur Bewertungsübersicht von Croatia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

war dem kurzflug entsprechend gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden die airline wieder wählen. Der mehrsprachige Flugbegleiter wurde von uns nicht in Anspruch genommen, deshab ist eine Beurteilung schwierig.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

die Flugstrecke ist sehr kurz und deshalb ist die Versorung nicht wichtig. Wir bekamen Kräcker und ein Getränk, vollkommen in Ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für einen Kurzflug völlig ausreichend. Auf Filme und Magazine habe ich nicht geachtet

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

man hat gute Sitze und genügend Beinfreiheit. das Reisen mit Kindern kann ich auch nicht beurteilen, da ich keine Kinder dabei hatte.