Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Regina
Zielflughafen: Minneapolis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: ruhig zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Sehr pünktlicher Start und pünktliche Landung, Preis- Leistung hat super gepasst

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in sehr unkompliziert und einfach. Flugbegleiter sehr bemüht und sehr sehr freundlich, alles sauber und hygienisch

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

es gab Knabbergebäck, was mehr als ausreichend war für den kurzen Flug, Getränkeangebot sehr gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

kein Multimedia Angebot, muss auch nicht sein auf Kurzstrecken. Pilot gab ausreichend Informationen über Flug, wie lang es noch dauert, wo wir sind.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kleines Flugzeug, deshalb auch ziemlich eng und nicht allzu viel Beinfreiheit. Für sehr große Menschen wahrscheinlich zu wenig Platz. Dafür breit genug und mit Kindern dürfte es auch gepasst haben.