Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Bequem von Leipzig zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Überaus pünktlich, das war super. Aber der Flug war für mich eine Probe, da ich oft Deutschland-Moskau fliege. Da er erheblich teurer war als von Berlin aus, die Qualität aber viel schlechter, würde ich das nur im Notfall wiederholen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Freundlichkeit des Personals war da, aber nicht überzeugend. Die Übergabe der Getränke und Speisen nur mit Eigenbeteiligung der Passagiere möglich, zu flüchtig! Der herunterklappbare Tisch war nicht sauber.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Kaffee sehr dünn, belegtes Brot schmeckte nicht. Enttäuschend im Preis-Leistungsverhältnis.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ausreichend Lesestoff, Fluginformation auch über den Monitor angenehm.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Economy hat immer grenzwertige Qualität, aber hier wirklich sehr wenig Beinfreiheit.