Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Croatia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Croatia Airlines

Airline: Croatia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 414
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Zagreb
Zielflughafen: Zadar
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Croatia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

hat alles bestens gepasst - sehr pünktlich und schnelle abwicklung mit dem gepäck am zielflughafen - einfach unkompliziertes reisen!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundliches Bodenpersonal wie auch Flugbegleiter

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

da Inlandsflug von ca 45min kann ich hier nichts bewerten - noch dazu habe ich die direkt für einen kurzen power-nap genutzt! da aber unbedingt eine bewertung von nöten ist - alles super =)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da Kurzstreckenflug nicht von nöten und nicht vorhanden, deshalb auch hier leider nichts zu bewerten. da aber unbedingt eine bewertung von nöten ist - alles super =) Fluginfo - super Magazine- vorhanden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Über die kurze Reise habe ich mich rundum wohl & sicher gefühlt - prima