Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ethiopian Airlines S C

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ethiopian Airlines

Airline: Ethiopian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 178
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Preis-Leistungsverhältnis zur Bewertungsübersicht von Ethiopian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Personal freundlich, geringe Wartezeiten, allerdings war die Maschine nicht gesäubert, Müll lag tlw. auf den Sitzen, gebrauchte Kissen und Decken lagen am Boden und auch die Luft war sehr schlecht. Das lag sicher daran, dass die Maschine bereits aus Afrika eingeflogen war, und nur eine Zwischenstopp zum ein- und aussteigen einlegte. Dass da keine großartige Zeit zum Saubermachen bleibt, ist nachvollziehbar, allerdings könnte zumindest der Müll entfernt werden und die Decken und Kissen, die auf dem Boden rumliegen, für die neuen Gäste ausgetauscht werden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Schnelle Bedienung, gutes Essen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bildschirme waren überall angebracht

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Alles war entsprechend einer Boeing 757 ausgestattet