Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Dolomiti

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Dolomiti

Airline: Air Dolomiti
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 284
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Mailand - Flughafen Orio Al Serio (BGY)…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zusatzgebuehren zur Bewertungsübersicht von Air Dolomiti

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Flugpreis wäre ok gewesen, wenn nicht die Zusatzgebühren für den Koffer dazu gekommen wären!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich musste eine Stunde beim Check-In warten!! Bei der Buchung des Fluges wurde ich nicht gefragt, ob ich einen Koffer mitnehmen möchte und da Air Dolomiti zur Star Alliance gehört, dachte ich, die Abgabe eines Koffers wäre kostenlos. Beim Hinflug nach Mailand gab es keine Probleme, beim Rückflug hieß es allerdings, dass Koffer nicht erlaubt wären und dass es jetzt 50,- € kosten würde, den Koffer abzugeben!!! Das ist eine Unverschämtheit!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war ok! Es gab einen Müsliriegel, Kekse und ein Stück Parmesan-Käse.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Hier war alles ok! Beim Boarden wurden einem Zeitschriften und Tageszeitungen angeboten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der gesamte Flug war sehr wackelig und es hat permanent geruckelt.