Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Mombasa
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Condor0815 zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Siehe Anfang. Kosten für Übergepäck und zusätzlichem Flug. Sehr schlecht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online check in von Frankfurt nach Mombasa war nicht möglich. Nur ein Gepäckstück mit 20kg, für Urlaub unmöglich. Musste extra Übergepäck von München nach Frankfurt und dann noch einmal von Frankfurt nach Mombasa bezahlen. Geht gar nicht. Hatte zum Zeitpunkt der Reise noch kein Ticket für die Rückreise. Musste dann extra noch eine Rückreise buchen und 270,- Euro bezahlen. Habe dann für Übergepäck und diese zusätzliche Reise noch einmal so viel bezahlt, wie für die Reise selbst.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Hätte mir nach dem ersten Essen gewünscht, dass noch ein oder zwei Getränke angeboten werden. Da war eine große Pause.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Angebot an Filmen und Musik war nicht so prickelnd.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Positiv das Platzangebot in der Premium Economy. Aber der Aufpreis von 125,- Euro ist nicht gerechtfertigt.