Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Nairobi
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Noch viel Luft nach oben zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug kam zu spät in Nairobi an und konnte deshalb nicht pünktlich zurück nach Kairo fliegen. Durch die Routenänderung halte ich das Preis-Leistungsverhältnis für nicht ausreichend, obwohl es ansonsten in rdnung gewesen wäre.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug hatte etwa 4 Stunden Verspätung, am Schalter bin ich nicht ausreichend über die geänderte Reiseroute informiert worden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung an Bord war in Ordnung, obwohl das Frühstück qualitativ noch verbessert werden könnte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurde ein Film gezeigt, keine Auswahl. Zeitungen und Zeitschriften waren vorhanden, allerdings hauptsächlich in arabisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit und Reisequalität sind in Ordnung. Beinfreiheit und Sitzqualität sind vergleichbar mit anderen Airlines.