Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Darwin Airlines SA

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Regional

Airline: Etihad Regional
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Saab 2000

Vorschau für Airlinebericht: sehr nett zur Bewertungsübersicht von Etihad Regional

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Flugzeiten wurden eingehalten und es gab keine unerwarteten Kosten. Insgesamt konnten 30 kg an Gepäck (Handgepäck und ein Gepäckstück aufgeben) mitgenommen werden. Da für das Handgepäck teilweise nicht genug Platz in der obigen Ablage war konnte es auch kurz vor dem Einstieg abgegeben werden und man bekam es nach dem Aussteigen gleich wieder.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check In gab es keine Wartezeiten und es ging auch sehr zügig.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurde freundlichen und gut für das Leibliche-wohl, mit Getränken und einem Brötchen gesorgt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da es sich um sehr kleines Flugzeug handelte, gab es es kein Unterhaltungsprogramm.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es entsprach alles dem gewohnten Standard.