Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Darwin Airlines SA

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Regional

Airline: Etihad Regional
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Leipzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Saab 2000

Vorschau für Airlinebericht: gut und schnell am Ziel zur Bewertungsübersicht von Etihad Regional

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Ich würde die Leute nur dann in den Bus einsteigen lassen, wenn die Wartezeiten nicht so lang sind, da sich dieser sehr schnell aufheizt und auch nicht jeder einen Sitzplatz bekommt. Es konnte ausreichend Gepäck mitgenommen werden und es gab keine versteckten Kosten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bei so einem großen Flughafen wäre es wünschenswert, wenn man schon eher den Check In durchführen könnte, um dann noch eine gute Stunde für alles andere, vor allem die Wege bzw. die Kontrolle, die sehr Zeitraubend ist, weil auch Kleingeld geprüft wird, zu haben.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Beim Hin- und Rückflug handelte es sich um das gleiche Personal und es gab auch das gleiche Angebot, was immer noch lecker war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab leider keine Unterhaltung am Bord, wenn man von den Geräuschen des Flugzeuges absieht. Durch die Geräuschkulisse war auch nichts von den Durchsagen zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war ordentlich und ich fand keinen Schmutz.