Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne mit der Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Just in Time gelandet. Top. Gepäck und Handgepäck war im Flugpreis mit drin. So wünscht man es sich immer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Elektronischer Check-In inklusive Gepäckaufgabe ohne Kontakt zum Bodenpersonal zu haben. Etwas schade, weil ich lieber an den Schalter gehe, aber so ist es halt in München und ich habe es mal ausprobiert. Bordpersonal war etwas älter, aber freundlich. Fazit - so wie man es sich wünscht. In München gab es am Gate Zeitungen und Kaffeeautomaten. Hat mir sehr gut gefallen. Schöner Service.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab während des Fluges einen Waffel bzw. Keks, der mit Schokolade überzogen war und dazu etwas zu trinken. Vollkommen ausreichen für die innerdeutsche Kurzstrecke.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Tageszeitung vor dem Flug und gute Infos vom Flugkapitän während des Fluges. Hat mir gefallen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Standardsicherheitseinweisung. Passt schon. Zwar nicht am Notausgang gesessen, aber trotzdem ausreichend Beinfreiheit bei über 1,80 gehabt. Gepflegter Flieger ohne Abnutzungsspuren.