Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Teneriffa
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Total zufrieden zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Die Preise gegenueber Ryanair, die parallel flog, liegen natuerlich hoeher. Aber der Service insgesamt muss seinen Preis haben. Ich zahlte fuer mich und meine Frau voll, obwohl wir Residenten sind auf Teneriffa. Es fehlte mir aber irgendwo bei der ONLINE-Buchung der Hinweis auf Preisnachlass fuer Residenten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles mehr als gut. Insbesondere Zusatzservice: Bin Fussballfan und flog zur Spielzeit unserer deutschen Nationalmannschaft, die dann Weltmeister wurde waehrend meiner Flugzeit. Da kein Fernseher in der Kabine vorhanden, bekam ich dauernd Informationen durch das Servicepersonal.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essensangebot koennte besser sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Fernseher fehlte mir sehr, da Fussballweltmeisterschaftsendspiel lief. Aber Servicepersonal half mit muendlichen Informationen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Familien mit Kindern wurden ueberall Vorzugsweise behandelt. Als mein Sohn klein war vor 30 Jahren gab es diesen Service auch den an Bord noch nicht. Ich denke, da ist man auf dem richtigen Weg.