Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Belavia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Belavia

Airline: Belavia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 97
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Minsk
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Flugbewertung Belavia zur Bewertungsübersicht von Belavia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Der Flug war Pünktlich und OK, ... was soll man da noch mehr sagen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check In war schnell und nur eine Sache von Sekunden. Das Flugpersonal war nach gewohner slavischer Art sehr freundlich. Die Mehrsprachenkenntnis des Personals im Flugzeug war sehr begrenzt und auf wenige Worte beschränkt. Dennoch funktionierte der Servie mit einigen Verständigungsproblemen gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das essen bestand aus 2 Sandwich, Saft und Tee. Dies war der kurzen Flugzeit geschuldet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Nutzung des angebotenen Lesestoffes erforderte gute Russischkenntnisse. Filme und Musik wurden (aufgrund der technischen Ausstatung) nicht angeboten, dass hierüber eigendlich keine Aussage erfolgen kann.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheitsausstattung war OK. Jedoch war der mehrsprachige Part der Sicherheitseinweisung von einem unverständlich gesprochenen Russisch-English gekennzeichnet.