Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Ordentlicher Service ohne besonderen Komfort zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Etwas Verspaetung (40 min) die jedoch auf Probleme vor dem Abflug zurueckzufuehren sind.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check-in am Pariser Flughafen war sehr schnell, sowie Pass- und Sicherheitskontrolle. Wir wollten fuer den Flug Paris - Moskau drei Stunden vorher am Flughafen sein, sind aber letzten Endes erst zwei Stunden vor Abflug dort angekommen. 1,5 Stunden haetten jedoch auch locker gereicht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ein Mittagessen war im Flug inbegriffen. Es gab einen Fischsalat, ein Broetchen mit Kaese, als Warmes einen Auflauf sowie einen Cookie. In Ordnung, man war gesaettigt ohne besonderes Esserlebnis.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Magazine und Zeitschriften wurden kostenlos angeboten, jedoch erst bei der Ankunft in Moskau (?). Das Flugzeug war nicht mit Multimedia ausgestattet, was jedoch fuer die dreieinhalb Stunden Flug nicht schlimm war. Ueber die Verspaetung (gut 40 min) wurden wir jedoch unzureichend auf dem Laufenden gehalten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit sehr begrenzt, Sicherheit augenscheinlich zufriedenstellend.