Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Zielflughafen: Nischni Nowgorod - Flughafen (GOJ) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Auf langem Flug gut aufgehoben. zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Wir sind pünktlich abgeflogen und kamen pünktlich an. Flugpreise - wie auch bei der Konkurrenz - grundsätzlich alle zu teuer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die freundlichen Flugbegleiter waren immer zur Stelle.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Rund um die "Uhr" wurden wir versorgt. Es gab sogar Wein zur Standardversorgung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die technische Ausstattung war vorhanden. Dennoch wurden weder Musik, noch Filme, noch Fluginformationen ausgegeben. Leider waren die ausgelegten Magazine nur auf russisch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Super Beinfreiheit. War aus meiner Sicht ein sicherer Flug und eine tadellose Landung.