Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Puerto del Rosario
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: bestes Preis-Leistungs-Verhältnis zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wir sind mit 20 min Verspätung gestartet. Erst sind Passagiere bei der Sicherheitskontrolle nicht pünktlich fertig geworden. Dann haben wir noch auf ein Teil gewartet, dass mit transportierten werden sollte. Wir sind allerdings trotzdem pünktlich gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die Toilette wurde extrem beschmutzt und während des ganzen Fluges nicht gereinigt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war für 4,5 h Flug nicht ausreichend. Man hatte jedoch die Möglichkeit, Speisen käuflich zu erwerben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Abstand zu den TV-Geräten ist zu groß, die Fernseher zu winzig. Darauf könnte man dann auch ganz verzichten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich saß direkt am Ausgang und hatte somit sehr viel Beinfreiheit:-)