Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Göteborg
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: LH-Flug im SAS Auftrag, angenehm zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

war soweit o.k., die nötige Bewertung mit mindestens 30 Zeichen ist wirklich Gängelei, das ist das, was mir an der LH u.a. mißfällt. Mich wundert, dass Sie bei dieser Methode überhaupt noch einen Bewerter finden, weil das nämlich ganz schön Zeit kostet. Dies war jedenfalls das erste und das letzte Mal für mich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

völlig umstandsloser online-Check-in; total problemlose Gepäck-Aufgabe bei einem menschlichem, sehr netten Personal am Gepäckschalter, Personenkontrolle freundlich und nett, trotzdem zügig - da kann sich die LH und der Frankfurter Flughafen mehrere Scheiben abschneiden!!! Passagiere wurden nicht gegängelt wie in Frankfurt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränke wurden mehrmals angeboten, Essen war gut. Sehr freundliches Personal (die schwedische entspannte Atmosphäre färbt offenbar auch auf deutsches Flugpersonal der LH ab....)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

nach wie vor kein vernünftiges Magazin z.B. über Schweden, nur Werbung und Konsum; Filme und Musik wurden nicht angeboten. Auch Fluginformationen über die überflogene Gegend, Flughöhe, Wetter am Ankunftsort gab´s nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kinder hatte ich nicht dabei, es waren aber viele Kinder aus Fussball-Mannschaften an Bord. Die machten, was sie wollten, schnallten sich noch nicht einmal zur Landung an, setzten sich einfach auf Sitze anderer Leute, das Personal griff nicht ein. Das fand ich nicht gut. Da ich neben dem Notausstieg saß, hatte ich mehr Beinfreiheit als die anderen - angenehmerweise. Rückenlehne war allerdings nicht verstellbar.