Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Singapur
Zielflughafen: Denpasar
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Empfehlenswerte Fluglinie zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Qatar Airways ist auf kurzen Strecken natürlich teurer als Billigfluglinien. Dafür gibt es aber Essen und Trinken sowie Entertainment.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Gepäckabgabe schließt 60 Minuten vor dem Abflug, eine Freundin und ich waren jedoch erst 50 Minuten vor Abflug dort und konnten unser Gepäck trotzdem noch abgeben.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Obwohl ich nur 2,5 h geflogen bin, gab es trotzdem Essen. Aufgrund einer sehr kurzfristigen Buchung konnte ich kein vegetarisches Essen mehr bestellen. Also habe ich einfach nur die vegetarischen Sachen vom Fleisch-Menü gegessen (Brötchen mit Butter, Reis, Gemüse, Pudding). Das Essen ist sehr lecker, zudem gibt es eine gute Auswahl an Getränken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ein eigener Bildschirm mit einer großen Auswahl an Filmen, Musik, Informationen und Spielen lässt die Zeit wie im Fluge vergehen (haha). Auch die Sicherheitsinformationen kann man noch mal nachlesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheitsanweisungen wurden sehr ausführlich anhand eines Videos erklärt und konnten auch nochmal nachgelesen werden. Da ich sehr klein bin, fand ich die Beinfreiheit ausreichend.