Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 93%
Zielflughafen: Kopenhagen
Vorschau für Airlinebericht: Nettes Personal, schlechte Serviceleistungen zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)
Gesamteindruck
Wir hatten Verspätung und im Großen und Ganzen war es eher ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis auf diesem Flug. Es darf gern wieder ein bisschen an den Serviceleistungen von SAS gearbeitet werden.
Empfehlung
Service
Das Flugzeug war in einem guten Zustand, das Personal stets freundlich und bemüht. Der Checkin ging flüssig von statten auch wenn das "selbst einchecken" noch ein wenig eigenartig ist (Kofferkleber selbst drucken und am Koffer anbringen), man hat ein bisschen das Gefühl, dass der Mensch hier von der Maschine ersetzt wird. Dafür, dass ich sehr viel für den Flug gezahlt habe und es nur Kaffe oder Tee kostenlos gab, fand ich das sehr dürftig.
Versorgung
Meine schlechte Bewertung bezieht sich darauf, dass das gesamte sortiment außer Kaffee und Tee etwas gekostet hätte und im Flugzeug ja leider auch nicht wenig. Dafür war die Bedienung und der Service bemüht und freundlich.
Unterhaltung
Es gab kein Filmprogramm, aber man hat Flugradio hören können, was ich nicht genutzt habe. Magazine hat es leider auch keine gegeben.
Sitze
Das Flugzeug schien sicher. Was die Beinfreiheit angeht, ist es ja schon in den letzten Jahren immer enger geworden. Da ich aber eher ein kleinerer Mensch bin, stört mich das nicht zu sehr. Ich war nicht mit Kindern unterwegs hatte aber bei anderen ein gutes Gefühl.