Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Teneriffa
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: So la la zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Hatten so einige Verspätungen. Anfangs 40min, welche wir im Flugzeug verbringen mussten bei §0 grad aussentemperatur. Notlandung brauchte dann ebenfalls eine Zusatzstunde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Fluggesellschaft ist sehr freundlich und noch jung, somit auch frisch und extrovertiert. Wartezeiten gab es jedoch reichlich. Im Flugzeug 40min Verspätung, darauf folgende Notlandung kostete uns wieder ne Stunde mehr.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Sandwiches umsonst waren einfach nur abartig. Man kann jedoch bei Sansibar was warmes kaufen. Jedoch find ich das Angebot für den Preis nicht gerechtfertigt. (6 euro für eine mini Portion Kartoffelbrei mit zwei ChickenMCNuggets). Lecker ist eig auch was anderes.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Hätte mir Magazine oder wenigstens eine Zeitung an Bord gewünscht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Reihen beim Exil sind sehr angenehm, ansonsten viel zu eng alles für Menschen mit langen Beinen.