Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: passt zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Preis war ok, und man war pünktlich da. Also, was will man bei einen Hüpfer mehr?

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check in und so, war alles ohne Problme. Der Flieger war sauber, die Crew nett. Es gibt also nix zu beanstanden

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Zum essen gab es eine kleine Tüte Chips, was ich auf diese Fluglänge ok finde, und das Getränk meiner wähl (Cola). Es gibt also nix zu beanstanden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die einzige Unterhaltung, waren die Fluginfos, mit einen Satlietenbild, für diejenigen, die nicht direkt am Fenster saßen. Was ich schade finde, ist, dass bei diesen virtuellen aus dem Fensterblick nicht die Orts/Städtenamen angezeigt werden

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Innenausstattung war schätze ich 13 Jahre (alter des Fliegers) alt; in den Armlehnen gab es noch Aschenbächer.... Dieser Flieger hat wirklich mal eine neue Innenausstattung verdient gahabt..... Desweiteren fand ich die Beinfreiheit aweng mau (für einen 1h Flug aber noch immer ok). Bei Lufthansa hat man mehr Beinfreiheit...