Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Problemlosflug zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Diese Angaben sollten reichen. Mehr ist nicht hinzuzufügen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check-in war schnell, Flugbegleiter freundlich, aber mittelmäßig interessiert an den Fluggästen. Das Flugzeug, die Sitze, hätten sauberer sein können. Nicht gut war, dass wir lange auf einen Bus zum Flugzeug warten mussten, weil alle belegt waren.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Geringes Angebot für zu hohe Preise.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Technische Ausstattung insoweit gut, als das, was da war, funktionierte, sprich Gurte. Anderes wurde - Gott sei Dank - nicht benötigt. Magazine? Nur Angebote für den Bordverkauf und die üblichen Sicherheitsvorkehrungsbeschreibungen. Fluginfo durch den Piloten bzw. die Crew waren o.k. Filme und Musik = keine Möglichkeit. chade

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Keine Bewertung. Ich bin ohne Kinder geflogen.