Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Helvetic Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lineas Aereas Entre Rios

Airline: Lineas Aereas Entre Rios
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Larnaca
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Economy zur Bewertungsübersicht von Lineas Aereas Entre Rios

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Verspätung! Keine genaue Informationen über die Dauer und Gründen der Verspätung. Der Flug war nicht so billig um solche Qualität und Service zu bieten. Schlecht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

...grosse Verspätung. Das Flugzeug hat alt und nicht sauber ausgeschaut. Mein Platz wurde besetzt - wir hatten den gleichen Sitz-Nr. mit dem anderen Passagier gehabt. Niemand wusste wie das passieren konnte.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war sehr schlecht - konnte nichts gegessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug war alt. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass es einen Charterflug für eine kurze Strecke (bis max. 2 Stunden) sei. Das geht gar nicht für knapp 4 Stunden Flug!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Das war alles anderes als bequem.