Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Izmir
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Flug war Pünktlich und hielt was er versprach. Für den geringen Preis habe ich sehr viel erhalten und werde in Zukunft wohl immer mit dieser Gesellschaft reisen sofern ich die Möglichkeit habe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich war wie bei jeder internationalen Reise mit TA vollkommen zufrieden. Keine Verspätungen, keine Probleme und alles Sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot übertrift so ziemlich alles, was man bei anderen Fluggesellschaften in der Economy-Class bekommen kann. Das Essen war nicht nur warm sondern auch sehr lecker und umfasste eine ordentliche Portion von der man gut satt wurde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Technisch war das Flugzeug in einem guten Zustand. Die verteilten Kopfhörer waren leider nicht wirklich gut, aber kann nicht all zu sehr meckern, da diese umsonst waren. Die Auswahl an Radiosendern war zwar nicht klein, aber die Qualität war nicht so gut. Bei jedem Flug wird ein zufälliger Film in zwei Sprachen gezeigt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Ledersitze haben es mir sehr angetan. Diese waren im vergleich zu anderen sehr bequem. Leider waren die sitze sehr nah an einander gequetscht weswegen man gerade mal so die Beine nach unten ausstrecken konnte. Ich bin knapp 173 groß - größere Leute werden wohl etwas Probleme haben.