Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: sehr unruhig zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

verspätete Ankunft in Instanbul, wobei diese dem Wetter und nicht der Fluggesellschaft geschuldet war

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

sehr freundlich, kompetent und sprachlich flexibel Wartezeiten und unkoordinierte Abläufe während der Verabreichung des Essens an Bord

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Getränke und Speisen an sich waren in Qualität und Quantität sehr gut, die Servicecrew war aber nicht dazu in der Lage, zügig und koordiniert das Essen auszuteilen und Getränke zu verabreichen, wobei ich nicht weiß, ob das dem witterungsbedingten verspäteten Abflug der Maschine geschuldet sein könnte. Wäre eher unlogisch

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

lediglich englischsprachige und türkisch sprachige Unterhaltung im Angebot - keine deutschsprachige Unterhaltung

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit und Komfort entsprechen dem Standard, den ich in diesem Preissegment für angemessen und zu erwarten halte