Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: ein kompetentes Team zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preis Leistungsverhaeltnis ok, wobei ich mir bei der technische Ausstattung schon mehr erwartet habe. Bei der Ankunft ist unser Koffer nicht angekommen und mussten 3 Tage warten bis der wieder gefunden worden ist.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

sehr puenktlich, wir waren 5 Minuten zu spaet beim Boarding und unsere Name wurde sofort durchgesagt. freundliches und kompetentes Team.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Grausiges Essen, ich und meine Familie konnten in diesen 9 Stunden nichts runterkriegen, das Essen war kaum gewuerzt, nicht einmal Salz und Pfeffer hatten wir bekommen und das Essen geschmackiger zu machen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Flieger ist nicht gerade gut ausgestattet, der Fernseher war schon sehr alt: kein Touchscreen, man musste mit einer verkabelten Fernbedienung umschalten, total unflexibel (es gibt keine Zurueck Taste), Display von schlechter Qualitaet, beim langen Hinstarren tun die Augen weh.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Flieger war sehr voll, nicht viel Freiraum fuer die Beine