Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hamburg Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg Airlines

Airline: Hamburg Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 17
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Burgas - Flughafen (BOJ) - Bulgarien
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Überaschend Gut !! zur Bewertungsübersicht von Hamburg Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

TOP EMPFEHLENSWERT.- GERNE WIEDER

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Super Service,sehr Hilfsbereit gut gelaunt.... Auf Hin und Rückflug...aus dem Cockpit gute Lustige lockere Infos...auch die Stewardess veralberten schon mal ihre Kollegen(inen) an Board.Bester Spruch beim Abflug aus Burgas vom Kapitän..Richtung Startbahn...." So Leute,gleich wird es ruhiger...wir müssen hier ebend über den Feldweg Richtung Startbahn eiern und dann heben wir ab.."..bei der Landung in Düsseldorf aus dem Cockpit " Danke Leute für den Tossenden Aplaus...."

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränke wie man es kennt...zu Essen gab es 2 Sorten Pizzataschen zur Wahl

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Zum Flieger Typ kann ich keine genauen Angaben machen..es waren ca. 180 Passagiere an Bord.Flug war ausgebucht. Fernseher gab es nicht im Flieger.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

wie maqn es kennt.Personal sehr bemüht