Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Toronto
Zielflughafen: Las Vegas
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: gut geflogen zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

bei Direktbuchung waren die Kosten für aufgegebenes Gepäck ersichtlich; bei der Buchung über fluege.de musste nachgezahlt werden!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

alles soweit o.k., online Check In ging einfach und schnell; Bordkarten mussten am Flughafen neu gedruckt werden, dort war - vor allem aufgrund der Einreisebestimmungen der USA alles sehr umständlich und mit langen Wegen verbunden

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

es gab nichtalkoholische Getränke, wer etwas essen wollte musste dafür bezahlen und bekam teure Miniportionen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

eigener Bildschirm; wir haben das Unterhaltungsprogramm nicht in Anspruch genommen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

alles machte enen ordentlichen Eindruck