Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: ok. nur 15 min verspätung für boarding zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug gab es Probleme mit dem Boarding-Time. Jeweils ca. 15 Min. Verspätung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

15 Minuten Verspätung bei Boarding! Check-in war gut (mit Automat).

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ein Brötchen (anstatt sehr kleinem Snach) als Frühstücksangebot sollte drin sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Angebot von Magazinen ist herausragend. Besser als LH. Ansonsten kann ich auf diesen Kurzstreckenflug nicht viel mehr sagen über das Multimedia-Angebot...

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind gut. Auf dem Hinflug war die Beinfreiheit ok. Auf dem Rückflug ist der Sitz vor einem 10 cm zu nah. Man fühlt sich sehr beengt. Der Pilot sollte das Landen nochmal üben! Er hat sehr hart aufgesetzt. Dies fiel nicht nur mir auf.