Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Verantwortungsloser Transport zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Da der Flug über 1h25 Min Verspätung hatte und die Flugzeit auch nur 1h beträgt, ist absolut es unzumutbar! Ich habe den verhältnissmässig teuren Feierabendflug 16:55 Uhr gebucht und bin erst 18:20/:30 Uhr losgeflogen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die Hygiene ist wohl bei 0, s. Kommentar unter Sicherzeit!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wenn man öfters Kurz-Mittelstrecken mit fliegt, bekommt man jedes Mal, streckenunabhängig genau das gleiche Sandwich... Die Qualität der Waren sinkt, wenn man die Bakterien und Viren des kranken Kindes (s. Kommentar unter Sicherheit) an die ausgebuchte Maschine, an alle Passagiere weitergibt!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

kein eigener Bildschirm kein USB Anschluss keine Musik, keine Kopfhörer

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit beschreibe ich als sehr schlecht, weil für mich dazu auch die Gesundheit der Reisenden dazu gehört. Diese hat man rücksichtslos aufs Spiel gesetzt, in dem man ein Kind mit offensichtlichen und hochansteckenden Windpocken eine Reihe vor mich gesetzt hat! Beim verlassen des Flugzeugs habe ich die Besatzung damit konfrontiert, diese meinte, dafür wäre das Bodenpersonal verantwortlich... Zur Info. Mein Mann hat sich letztes Jahr auf einem Flug einer berliner Fluggesellschaft mit Windpocken angesteckt, welche im erwachsenen Alter schwerste Komplikationen verursachen!!!!!!!