Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Valencia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Sevice freundliches Personal zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

hier gibt es überhaupt keine kritische Anmerkung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Umsteigen noch Mals durch den Sicherheitscheck ist aus meiner Sicht nicht notwendig da sollte es einfachere Dinge geben insbesondere bei Flügen innerhalb der EU

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Service war schwer o.k. über die Qualität des Essens kann man streiten - wobei hier eben auch die Frage ist wie notwendig ist bei einem 2 Stundenflug das Essen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme und Musik sind auf so kurzen Strecken ohnedies nicht notwendig waren daher auch nicht vorhanden - bei den Zeitschriften hingegen würde ich sagen da gibt es besseres Service auf anderen Fluglinien - nur Zeitungen zu haben die dem Nachbarn auf Grund der Größe die Sicht nehmen ist wohl keine ideale Ausstattung

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

war sehr gut - auch dass Familien mit Kindern vorweg einchecken konnten finde ich obwohl Singelreisender schwer in Ordnung - Gratulation sollte immer so sein.