Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Entäuschung pur zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

diese Mal leider negativ das Preis Leistungsverhältnis siehe Punkt 1 und Bequemlichkeit wenn nichts gegeben ist sind 10,--€uro auch noch zuviel

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Einsteigen waren eine relativ hohe Anzahl von Personen mit Stand by Tickets anwesend, die den Zugang zum Boarding verstellten - dem Personal gelang es nicht Ordnung in die Abfertigung hineinzubringen insbesondere, da die Aufforderung an die Personen mit Sitzplätzen nach vor zu gehen nur in deutscher Sprache und auch nur sehr leise - gemacht wurden - keine Durchsage durch den Lautsprecher keine Aufforderung an die Stand by Ticketinhaber den Zugang frei zu machen

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bin grundsätzlich der Meinung, dass auf so kurzen Flügen kein Essensangebot notwendig ist - allerdings eine Mannerschnitte oder Alternativ drei Goldfischchen verpackt jeweils in "umweltfreundlicher" Alufolie ist ein Scherz - da sollte man schon allein auf Grund des Umweltschutzes darauf verzichten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da ich mehr als 100 Kilo habe - war der Flug auf Grund der Sitze nur noch eine Qual - da er voll war - war er auch eine Qual für meinen Nachbar - Die Fokker hat auch als ich nur 80 Kilo hatte schon immer Probleme mit der Beinfreiheit

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

schade, dass man nicht begreift, dass ein bisschen weniger oft mehr sein kann