Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Chaotische Truppe zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Wenn es geht., werde ich Emirates in Zukunft vermeiden. Enge Sitze und leider überfordertes Personal.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check in verlief dermaßen chaotisch, daß der Flieger mit 30 min Verspätung starten konnte. Zur Abflugszeit waren ca.50 Personen noch nicht abgefertigt. Und dann gab es leider keinen Bus zum Flugzeug.Das Personal war überfordert und recht ungelaunt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen scheint nie gut zu sein...Getränke gabs nur bei der Essensausgabe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Diesmal war die Klimaanlage im Flugzeug so eingestellt,daß man das Filmangebot auch nutzen konnte. Ein paar Grad mehr und es ist nicht mehr so laut...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Obwohl ich Gangplätze reserviert hatte, saß ich in einer Reihe eingeklemmt. So ist fliegen eine Qual.