Reisedaten
Service
Gestört hat mich die arogante Art am Check-In Schalter, weil wir den Check-In online nicht durchführen konnten.
Versorgung
Unterhaltung
Sitze
Ich finde es sehr unpraktisch, dass an den Rücklehnen der Sitze kein Netz o.ä. ist, um ein Buch oder Zeitschrift zu verstauen. Wenn man zu Dritt sitzt, ist es unglaublich eng.
Gesamteindruck Ryan Air Dublin
Der Preis ist nur attraktiv, wenn man mit Handgepäck reist, online eincheckt. Die angebotenen Flughäfen sind auch unrentabel.
Empfehlung
Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.
Anmerkungen
Auf mehr Service bzw. Leistung kann man nicht verzichten. Auf einen Duty-Free-Shop an Bord kann ich jedoch verzichten.
Wünsche
Die Aufgabe eines Gepäckstückes sollte möglich sei. Ich wäre bereit einen fairen und angemessenen Betrag zu bezahlen. Für die Begleichung der Flugkosten sollten generell keine Kosten entstehen. Zumal ein Betrag von 23,50 Euro sehr unverschämt ist.
Ihre Bewertung
Bewerten Sie diesen Testbericht
Hat Ihnen dieser Bericht geholfen?