Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
zu Übersicht Easyjet Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Crew
Service
| Check-In | Service vor und während der Reise | Freundlichkeit | mehrsprachige Flugbegleiter | Sauberkeit und Hygiene |
|---|---|---|---|---|
(4,0) |
(4,0) |
(4,0) |
(2,0) |
(5,0) |
Kabine war sehr sauber, sah eigentlich aus wie neu.
Versorgung
| Angebot an Essen | Angebot an Getränken | Quantität der Angebote | Bedienung und Service |
|---|---|---|---|
| nicht bewertet | nicht bewertet | nicht bewertet | nicht bewertet |
Da ich auf kurzen Flügen eigentlich selten etwas konsumiere kann ich die Qualität und die Quantität des Angebots auch hier nicht bewerten.
Unterhaltung
| technische Anbindungen | Angebot an Filmen und Musik | Angebot an Magazinen | Fluginformationen |
|---|---|---|---|
(1,0) |
(1,0) |
(2,0) |
(1,0) |
Unterhaltung war eher schlecht, was aber angesichts der eher kurzen Flugdauer eigentlich egal war. Nur die Fluginformationen (Route, Flughöhe und -geschwindigkeit,...) hätte ich schon gerne gehabt.
Sitze
| Sicherheit | Zustand der Sitze | Beinfreiheit und Platzangebot | Sitzqualität |
|---|---|---|---|
(5,0) |
(5,0) |
(4,0) |
(4,0) |
Ich fand Sitze und Platzangebot in Ordnung.
Gesamteindruck Easyjet
| Pünktlichkeit | Preis / Leistungsverhältnis | Gesamtdurchschnitt |
|---|---|---|
(5,0) |
(5,0) |
(3,5) |
Da wir Speedy Boarding Plus gebucht hatten, konnten wir beim Check-In an der langen Schlange vor dem Schalter vorbeigehen, und das Einchecken war in 2 Minuten erledigt. Top!
Empfehlung
Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.
Anmerkungen
Speedy Boarding Plus finde ich an sich eine gute Idee. Nur müsste das Flugzeug dann auch immer am Gate stehen. In München hatte es eine Außenposition, dh wir wurden mit Bussen zum Flugzeug gebracht und hatten dann beim Einsteigen natürlich keinen Vorteil mehr. Preismäßig ist es egal ob man bei easyJet Speedy Boarding Plus um ca. 20 Euro bucht, oder bei einer anderen Airline einen fixen Sitzplatz reserviert, was meistens auch ca. 10 Euro pro Strecke kostet.
Wünsche
Würde mir noch ein verbessertes Handling für Speedy Boarding Plus Passagiere wünschen.
Ihre Bewertung
Bewerten Sie diesen Testbericht
Hat Ihnen dieser Bericht geholfen?