Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
zu Übersicht Swiss Fiumicino: sehr italien.
Service
| Check-In | Service vor und während der Reise | Freundlichkeit | mehrsprachige Flugbegleiter | Sauberkeit und Hygiene |
|---|---|---|---|---|
(5,0) |
(5,0) |
(5,0) |
(5,0) |
(5,0) |
Das Check-In bei Swiss ist sogar in Rom Fiumicino perfekt. Keine Wartezeit. Sehr freundlich und völlig problemlos.
Versorgung
| Angebot an Essen | Angebot an Getränken | Quantität der Angebote | Bedienung und Service |
|---|---|---|---|
(5,0) |
(5,0) |
(5,0) |
(5,0) |
Da Nachmittagsflug, kleiner Kuchen und Kaffee oder andere Getränke an Bord. Sehr gute Qualität, wenn auch im Grunde bei so kurzer Flugzeit gar nicht nötig.
Unterhaltung
| technische Anbindungen | Angebot an Filmen und Musik | Angebot an Magazinen | Fluginformationen |
|---|---|---|---|
(5,0) |
(3,0) |
(2,0) |
(5,0) |
Bei Zeitschriften und Zeitungen spart Swiss etwas.
Sitze
| Sicherheit | Zustand der Sitze | Beinfreiheit und Platzangebot | Sitzqualität |
|---|---|---|---|
(5,0) |
(5,0) |
(5,0) |
(5,0) |
Sitze und Beinfreiheit selbst in der Economy perfekt.
Gesamteindruck Swiss
| Pünktlichkeit | Preis / Leistungsverhältnis | Gesamtdurchschnitt |
|---|---|---|
(4,0) |
(4,0) |
(4,6) |
Bin in Rom noch nie pünktlich abgeflogen. Trotzdem schafft der Pilot fast pünktliche Ankunft in Zürich. Preis ist OK.
Empfehlung
Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.
Anmerkungen
Ein Ärgernis ist im Flughafen Rom-Fiumicino immer wieder: Lange Schlangen, langes Warten, müdes und inkompetentes Personal bei der Sicherheitskontrolle. Überhaupt ist der Flughafen schmuddelig. Dafür ist wenigstens das Essen gut und preiswert.
Wünsche
Die Swiss kann nichts dafür, dass der Flughafen Fiumicino schmuddelig und der Sicherheitscheck eine Geduldsprobe ist.
Ihre Bewertung
Bewerten Sie diesen Testbericht
Hat Ihnen dieser Bericht geholfen?